• Jobs Job bei Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Verkäufer workwear (m/w/d) Biebergemünd

Engelbert Strauss GmbH und Co. KG

Biebergemünd

Main-Kinzig-Kreis

VERKÄUFER WORKWEAR (M/W/D) VOLLZEIT Mach dich mit uns ready für 2030 DEIN MENÜ Du sorgst für ein Einkaufserlebnis für unsere Kund:in- nen. Dabei gehst du mit einem Lächeln aktiv auf sie zu, berätst sie intensiv und hilfst ihnen das passende Produkt für ihre Bedürfnisse zu finden. Als Expert:in im Bereich workwear zeigst du keine Scheu bei der Vermarktung von Zusatzprodukten. Mit deinem Blick und deiner Liebe fürs Detail sorgst du für Ordnung in unserem Workwearstore und kannst dadurch die Vielfalt unserer Produkte in Szene setzen. Neben deinen Tätigkeiten auf der Fläche bist du auch flexibel einsetzbar in anderen Einsatzgebieten im Workwearstore. Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich workwear gesammelt? Kein Thema Wir bilden dich zum Pro- duktspezialist:in aus - von der intensiven Einarbei- tung, über verschiedene Fachtrainings bis hin zum Coaching auf der Fläche. DEINE ZUTATEN Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Einzel- handel und konntest idealerweise erste Erfahrungen im txtilen Verkauf sowie an der Kasse sammeln.

Du fühlst dich auf der Fläche pudelwohl und kannst mit deiner positiven Art und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden begeistern. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeits- weise gepaart mit Teamgeist zeichnen dich aus. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transpor- tieren. Du bist zeitlich flexibel einsetzbar und kannst uns innerhalb der Öffnungszeiten unterstützen. UNSER ERFOLGSREZEPT Wir Strausse setzen auf langfristige Beziehungen - auch bei unseren Arbeitsverträgen. Full-Time Job (36 Stunden) an vier Tagen? Auch das ist bei uns möglich. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten - beste Kantine Deutschlands Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch Nutze unser Trainingsangebot. Beauty und Crema sind nicht alles. Aber Massage oder Meditation in der Mittagspause tun schon gut. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen Deshalb gibt´s Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party - wir feiern unsere Gemeinschaft Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest können sich die Meister von Morgen richtig austoben - und zwar ganztags. Top-Infrastruktur nahe der A66 An allen Sonn- und Feiertagen hast du frei - auch an Heiligabend und Silvester. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Engelbert Strauss GmbH und Co. KG Frankfurter Straße 98-108 · D-63599 Biebergemünd, Germany Tel.: 49 6050 9710-3003 · Fax: 49 6050 9710-2159 hrstrauss.den Deshalb gibt´s Strauss Care - von Physio über Medikamen- ten-Lieferservice bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Junior Footwear Designer (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Medien- und Kommunikationsdesigner (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Straßenwärter / Straßenbauer / Straßenbauarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d)
   Staatliche Bauamt Weilheim (Waldshut-Tiengen)

Techniker für industrielle Fertigung
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)